Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 26.3.












    Uekerstrasse 20
    5027 Herznach

    Tel. 062 867 90 30
    Fax 062 878 14 04

     info@ballon-mueller.ch

    Öffnungszeiten:
    MO - FR  9 - 18 h
    SA         9 - 16 h

 

    Nächste Feiertage:
    15.8. Mariä Himmelfahrt
    01.11. Allerheiligen (DO)
    08.12. Maria Empfängnis (SA)

Versand in der Schweiz per Post oder Camion

Dank Jahrzehnte langer guter Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post bieten wir Ihnen einen reibungslosen, schnellen und günstigen Lieferservice für die ganze Schweiz an. Die Zustellung erfolgt stets als Priority-Pac bis 11 Uhr am nächsten Arbeitstag. Dieser Service klappt zu 98%, falls die Bestellung vor dem Mittag erfolgt als Postpac Priority.

Die Post
Üblicherweise erfolgt die Zustellung unserer Postpakete durch die Schweizerische Post als Postpac Priority. Wenn Sie bis Mittag bestellen, erhalten Sie Waren bereits am Morgen des nächsten Werktages (bis 25 Pos.), mit 97%iger Zuverlässigkeit, sagt die Post. Die Versandkosten betragen 9.80 CHF pro Paket. Wir befüllen Pakete mit max. 20 kg. Ist die Sendung grösser (oder besonders voluminös), teilen wir sie in mehrere Pakete auf. Acht Pakete und mehr erhalten Sie per Palettenlieferung zu je 90 CHF/Palette am übernächsten Werktag, oder nach Vereinbarung.

Track & Trace Code-Überwachung
Die Schweizerische Post weiss dank "Track & Trace" (Barcode-Überwachung) stets, wo sich Ihr Paket gerade befindet oder wann es zugestellt wurde. Sie können bei unserem Verkaufsteam Ihre Paketnummer(n) abfragen (Tel. 062 867 90 30) und selber im Web oder bei Ihrer Poststelle nachforschen,  wo sich Ihre Ware gerade befindet.
Palettenlieferungen

Spedition
Voluminöse und schwere Lieferungen (ab ca. 150 kg) senden wir Ihnen auf Paletten. Die sogenante Stückgut-Lieferung kostet 90 CHF pro Palette in die ganze Schweiz. Wichtig: Am Lieferort muss jemand die Waren persönlich in Empfang nehmen. Geben Sie uns dazu die Ansprechperson vor Ort und deren Tel.-/Handynummer an, damit der Chauffeur den genauen Zustelltermin vereinbaren kann.

Gasflaschen
Nur die kleinsten Heliumflaschen (Art. HE0-5 uns HE2X0-5) können mit der Post versandt werden. Dafür haben wir spezielle Transportboxen aus Holz entwickelt. Für den Rücktransport liegt der Lieferung eine frankierte Rücksende-Etikette (GAS; Geschäfts-Antwort-Sendung) bei.
Grössere Heliumflaschen werden durch unseren Gaspartner angeliefert und wieder abgeholt. Die Gasflaschen können auch in Herznach abgeholt und wieder retourniert werden. Alle Details dazu finden Sie im Kapitel "Helium" auf dieser Website.

Miet-Aufblasgeräte
Der Versand von Miet-Aufblasgeräten erfolgt ebenfalls per Postpac Prio. Bitte retournieren Sie die Geräte auf gleichem Weg mittel beiliegender frankierter Rücksende-Etikette (GAS; Geschäfts-Antwort-Sendung).

Rückversand
Wie schon bei Miete und Helium erwähnt, erhalten Sie zu den Mietobjekten eine vorfrankierte Adressetikette (GAS; Geschäfts-Antwort-Sendung). Bitte packen Sie die Mietgeräte sorgfältig ein und schützen Sie sie vor Transportschäden. Das Porto wurde bereits bezahlt. Also einfach etikettieren und auf Ihrer Poststelle am Schalter abgeben.

Falschlieferung oder Reklamation
Haben Sie falsche oder schlechte Ware erhalten, reagieren Sie bitte rasch und kontaktieren Sie unseren Kundendienst (Tel. 062 867 90 30). Wir werden die Waren umgehend und kulant ersetzen, soweit möglich, oder gutschreiben. Wichtig: Senden Sie die beanstandete Ware sofort zurück. Wir erstatten Ihnen das Porto (Postpac Prio) oder senden Ihnen per Brief eine frankierte Rücksende-Etikette. Wir berücksichtigen nur Reklamationen, die innert 8 Tagen nach Zustellung erfolgen.

...