zurück

Innovative Dekoballons

Die Firma Pioneer Balloon Company, Inhaber der Marke "Qualatex", wurde 1917 in Witchita KS in der Vereinigten Staaten gegründet. Auch heute noch sie ihren Sitz dort und ist eine der grössten und erfolgreichsten Ballonhersteller der Welt. Seit den 1980er-Jahren setzt Qualtex sehr erfolgreich auf Top-Qualität, innovative Produkte und Markt-Leading in Schulung und Marketing mit Ballons.
Die Ballon-Müller AG ist der einzige Schweizer "Full Line Distributor" dieser Weltfirma und bietet mehr 1'400 Produkte ab Lager. Dazu können wir sämtlich Produkte in relativ kleinen Mengen beschaffen und somit innert 3-4 Wochen alle anderen Qualatex-Artikel anbieten.

Latexballons


Qualatex-Latex-Ballons werden in den USA und in Mexiko hergestellt. Sie entsprechen natürlich allen (strengen) Normen der Schweiz, der EU und USA. Darüber hinaus bieten Qualatexballons Qualitäten, die sonst weltweit kein Produzent in der Summe erreicht: Konstante Farben über das ganze Sortiment, gleichmässige Latexverteilung auch über den Ballonpol, attraktive Verpackungsgrössen, innovative Anwendungskonzepte und eine hochwertige Dokumentation.
Login